AktuellesFabuloseFrau Lose unterwegs

3 Gang Menü im Innenhof

By 05/06/2021 Juli 20th, 2021 No Comments
Foto: Lana Rossdeutscher

Endlich... Wir freuen uns auf euch!

An Mittwoch dem 16.06.  und Freitag den 18. 06. könnt ihr bei uns im Innenhof ein 3-Gang Menü genießen!

 

Bisher verraten wir so viel: der Hauptgang enthäklt unsere handgemachten Tortellini!

Bitte reserviert euch vorher einen Tisch.

An den beiden Tagen habt ihr jeweils zwei Optionen: entweder ihr kommt von 18:00 – 20:00 Uhr oder von 20:00 Uhr- 21:45 Uhr.

Solange der Inzidenzwert noch über 35 beträgt, müsstet ihr uns bitte einen negativen Coronatest vorweisen, der nicht älter als 24h ist. Oder ihr bringt einen Nachweis mit, dass ihr geimpft oder genesen seid.

Falls ihr die Reservierung doch nicht wahrnehmen könnt, gebt uns doch bitte spätestens am Vorabend Bescheid, damit wir die Plätze anderweitig vergeben können.

 

Reservierung hier über das Kontaktformular oder an fabulose[at]frau-lose.de

 

Bestätigung Reservierung: Wir beginnen am Mittwoch den 10.06. eure Reservierungsanfragen zu beantworten. Bitte gebt uns für die Antwort jeweils 24h Zeit.

Absage: Bitte sagt uns bis zum Vorabend Bescheid, falls ihr die Reservierung doch nicht wahrnehmen könnt, damit wir den Platz anderweitig vergeben können.

 

Kosten: 25,00 € / Person

 

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH!

 

Euer frau Lose und Fabulose Team

Dran bleiben - Newsletter abonnieren!

Trag dich jetzt in unseren Newsletter ein um nichts zu verpassen.